Logo 1896 Blumen See Dufour

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zahlungs- und Lieferbedingungen für den Kauf über das Internet
Garantie Blumen-See-Dufour garantiert die Frische und Qualität der bestellten Ware. Sollte doch einmal Anlass zu einer Beanstandung bestehen, können die Blumen bis zu 48 Stunden nach der Zustellung umgetauscht werden.
Auslieferung Die bestellte Ware darf nur während der öffentlichen Geschäftszeiten ausgeliefert werden. Für Lieferungen an Sonn- und Feiertagen muss eine gesonderte Vereinbarung getroffen werden. Unsere Auslieferer sind berechtigt, bei Abwesendheit des Empfängers die Blumen bei geeignet erscheinenden Nachbarn abzugeben. Beim Empfänger wird dann eine Benachrichtigungskarte hinterlassen . Sollte die bestellte Ware in der gewünschten Art, Qualität oder Farbe nicht Lieferbar sein, so werden wir uns bemühen eine andere dem Anlass und dem Charakter der bestellten Ware entsprechende Alternativen zu liefern.
Anschrift Der Auftraggeber ist verantwortlich für eine vollständige und korrekte Empfängeranschrift. Wir bemühen uns stets, bei fehlerhaften Adressen den Empfänger ausfindig zu machen. Sollte dies nicht gelingen, können alle entstehenden Kosten, wie eine zweite Lieferung, berechnet werden.
Termine Blumenlieferungen die für den gleichen Tagbestimmt sind , müssen bis 12:00 Uhr eingegangen sein. Bei späterem Eingang muss eine Vereinbarung über eine Sonderlieferung abgesprochen werden.


Rechnungsstellung Bei Bestellungen gehen wir davon aus, dass der Kunde zu dem gewünschten Betrag für Blumen die Kosten für Grußkarte und Zustellung (und eventuelle Vermittlungskosten) zusätzlich berechnet haben möchte. Bei Zustellungen durch unsere eigenen Fahrer innerhalb Bad Homburgs berechnen wir die entstehenden Kosten von Euro 8,00, Zustellkosten über uns nach Friedrichsdorf und Oberursel Euro 11,00. Bei Vermittlungen an ein weiteres Blumengeschäft entstehen Euro 5,00 Vermittlungsgebühr, Euro 6,95 für die Zustellung, Expresszuschlag für Lieferungen über Fleurop am gleichen Tag Euro 5,00, Sonntagszustellungen über Fleurop Euro 14,90. In allen Preisen ist die Mehrwertsteuer enthalten. Bei Bestellungen über das Internet ist grundsätzlich nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich seiden es wird eine gesonderte Vereinbarung getroffen. Wir berechnen bei Rechnungsstellung unter Euro 35,00 eine Gebühr von Euro 2,00. Der fällige Betrag wird vor Auslieferung abgebucht. Auf Wunsch bestätigen wir Ihren Auftrag mit Preis per E-Mail oder telefonisch. Gerichtstand Gerichtstand und Sitz ist in Bad Homburg 1896-Blumen-See-Dufour Inhaber Jochen Dufour e. Kfm. · Louisenstraße 89 · 61348 Bad Homburg